Foggy Waters

MEINE PHILOSOPHIE

Du bist einzigartig auf die Welt gekommen - bleibe anders!

Deine Zeit in diesem Leben ist begrenzt und deshalb solltest du sie nicht darauf verschwenden, das Leben eines anderen zu leben. Du bist schon einzigartig auf die Welt gekommen, dich gibt es kein zweites Mal mehr. Bleibeanders!


Als Coach & Mentor investiere ich mein Wissen in jene Menschen, die sich langfristig verändern wollen (oder auch müssen), und das kombiniert mit dem Aufbau eines zweiten Standbeins, was auch meinen Werten entspricht:

Liebe, Freiheit & Abenteuer

Kennst du deine Werte schon? Hast du auch schon für dich die Möglichkeit gefunden, dein Leben danach auszurichten?


Als Trainer prägt mich auch meine Vergangenheit mit technischem Hintergrund. In über 25 Jahren habe ich leider auch Momente erlebt, die das Betriebsklima nachhaltig getrübt haben. Ob als Führungskraft, Projektleiter, im Team, mehr als 80% des Erfolges macht die zwischenmenschliche Kommunikation aus. Wir Menschen sind soviel zufriedener, wenn uns Kollegen oder Vorgesetzte so behandeln, wie wir behandelt werden wollen!


Du fühlst dich angesprochen? Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf!